Spryker

Spryker Commerce OS ist eine wirksame Lösung für Unternehmen, die planen, schnell im E-Commerce-Bereich zu wachsen. Dieses Betriebssystem ist ideal für B2C, B2B und Marktplätze.

Ein modernes E-Commerce-Betriebssystem (Plattform als Dienst) mit einem starken Handelsansatz basierend auf einer Mikroservice-Architektur, die maximale Effizienz und Skalierbarkeit ermöglicht. Die Zukunft liegt in Ihren Fingerspitzen.

Mehr als E-Commerce

Spryker unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens und ermöglicht Ihnen, unzählige TouchPoints integrieren zu können. Neben der Anwendung auf dem Desktop und dem Mobilgerät, deckt es POS, Voice Commerce, Bot Commerce und vieles mehr ab - alles, um Ihre Kunden überall zu erreichen.

<touchpoints.unlimited>

Schnellere Markteinführung

Die kopflose Architektur von Spryker (Trennung des Frontends vom Backend) stellt sicher, dass keine vorgenommene Änderung Auswirkungen auf andere Teile des Systems hat. Dies verhindert mögliche Fehler und Wartungsarbeiten und beschleunigt die Softwareentwicklung.

<development.accelerated>

Voll modulare Architektur

Ihnen stehen mehr als 900 unabhängige Module, die in Funktionspakete gruppiert sind, zur Verfügung. Dies bietet enorme Möglichkeiten direkt out-of-the-box, sowohl in B2B, als auch in B2C E-Commerce-Filialen und auf den Marktplätzen Ihrer Wahl.

<packaged.capabilities>

Maximale Skalierbarkeit und Leistung

Unbegrenzte Möglichkeit, Dienste in der Plattform zu erweitern und automatisch zu skalieren. Aufgrund der Microservice-Architektur kann das System auch mit höchsten Trafficspitzen, beispielsweise während der starker Marketingkampagnen, problemlos umgehen.

<performance.guaranteed>

Unterstützt die anspruchsvollsten und innovativsten Projekte

Spryker kann unglaublich anspruchsvolle Einkaufswagenprozesse in verschiedenen Branchen, z. B. Pharmazeutika, Geschäftskontexten und komplizierten Auftragsprozessen handhaben.

<nnovations.empowered>

Einfache Entwicklung in ausländischen Märkten

Expandieren Sie Kinderleicht in ausländische Märkte indem Sie online Shops erstellen, die verschiedene Währungen problemlos verarbeiten und steuerliche Unterschiede berücksichtigen, mit voller Unterstützung verschiedener Sprachen.

<global.expansion>

Hohe Qualität und Reinheit des Codes

Leicht zu lesender Code ist das Markenzeichen von Spryker - er beschleunigt die Programmierung, verringert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und führt zu einer einfachen und flexiblen Entwicklung des E-Commerce.

<quality.ensured>

Entworfen für die Zukunft

Die Technologie ist ein Schlüsselelement beim Aufbau eines Wettbewerbsvorteils, weshalb Spryker dafür einsetzt wird, die Technologie von morgen zu liefern, um nicht nur einfach Produkte zu verkaufen, sondern dies deutlich besser zu machen als bisher!

<building.competitiveness>

Marktplatz Suite

Die Marktplatz-Suite von Spryker unterstützt zwei Geschäftsmodelle: „Traditional“, wo der Betreiber nicht selber verkauft, und „Enterprise“, in dem der Eigentümer das eigene Angebot mit dem Angebot anderer Verkäufer bereichert, was die Attraktivität der Plattform für den Endkunden erhöht.

<innovative.approach>

Warum empfehlen wir Spryker?

Spryker ist ein ausgereiftes und stabiles E-Commerce-Betriebssystem, das die besten Merkmale der monolithischen und microservice-Architektur in Form von zusammen gepackten Funktionen kombiniert. Dank seiner MicroServices ist es in der Lage, die anspruchsvollsten Geschäftsideen umzusetzen, sowie mit wechselnden Gewohnheiten der Verbraucher mithalten und diese an jedem möglichen Berührungspunkt zu erreichen.

Mit der Spryker-Architektur kann flexibel auf Änderungen in einem sich schnell ändernden Geschäftsumfeld reagiert werden. Dies ist wichtig für Unternehmen, die viele Modifikationen an ihren Modellen und Prozessen machen. In der Spryker-Microservice-Architektur können wir Änderungen viel schneller als in einer monolithischen Architektur durchführen.

Wir empfehlen Spryker vor allem Unternehmen, die offen für den Einsatz innovativer Technologien für ehrgeizige und komplexe Geschäftsprojekte sind.

Unity Group × Spryker

1st

Wir haben die erste Spryker-Implementierung auf dem polnischen Markt durchgeführt
Enge Zusammenarbeit mit dem Technologiepartner

1

Zertifizierter Spryker-Vertriebsspezialist

Mehr als 500 Projekte im E-Commerce abgeschlossen

Wir verwenden das Wissen und das Know-how aus über 20 Jahren erfolgreicher Umsetzung von E-Commerce-Projekten. Wir haben mehr als 500 Projekte im B2C-, B2B- und B2B2C-Bereich für Führer vieler Branchen durchgeführt.

Komplexe E-Commerce-Unterstützung

Wir bieten alle Elemente, die für Ihr Geschäft notwendig sind um zu verkaufen – unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung, implementieren fortlaufend zusätzliche Systeme und verwenden BEW-Tools-Tests, um sicherzustellen, dass Ihr System stabil, sicher und leistungsfähig bleibt.

Erfahrenes Team

Jedes E-Commerce-Projekt wird von einem kompetenten Team von Beratern und Experten überwacht. Ebenso haben unsere Entwickler viele Jahre der Umsetzungspraxis von großen und komplexen Projekten.

Setzen Sie auf ein modernes System und bleiben Sie Ihrer Konkurrenz voraus

Denken Sie darüber nach, eine B2C-Plattform umzusetzen, zu migrieren oder einen Marktplatz zu erstellen? Oder vielleicht möchten Sie eine neue Phase in den Beziehungen zu B2B-Vertragspartnern beginnen? All dies ist dank Spryker-Technologie möglich! Sprechen wir über Ihre geschäftlichen Herausforderungen.

Spryker

Spryker Commerce OS is an effective solution for companies planning to grow rapidly in e-commerce. This operating system is perfect for B2C, B2B and marketplaces.

A modern e-commerce operating system (Platform as a Service) using a headless commerce approach based on a microservice architecture that allows for maximum efficiency and scalability. The future is at your fingertips.

More than e-commerce

Spryker will support the growth of your business and allow you to integrate countless touchpoints. In addition to desktop and mobile, it covers POS, voice commerce, bot commerce, and much more - all to reach your customers anywhere.

<touchpoints.unlimited>

Faster time-to-market

Spryker's headless architecture (separation the frontend from the backend) ensures that every change made does not affect other parts of the system, which prevents possible errors and maintenance work, accelerating software development.

<development.accelerated>

Fully modular architecture

More than 900 independent modules grouped into functional packages are available. This provides enormous possibilities at the direct out-of-the-box level - both in B2B and B2C e-commerce stores and marketplaces.

<packaged.capabilities>

Maximum scalability and performance

Unlimited possibility to expand and auto-scale services inside the platform. Due to the microservice architecture, the system will be able to handle even the highest traffic peaks, such as during promotional periods.

<performance.guaranteed>

Supports the most demanding and innovative projects

Spryker can handle incredibly challenging cart processes across various industries, such as pharmaceuticals, business contexts and complicated order processes.

<nnovations.empowered>

Easy development in foreign markets

Easily expand into foreign markets by creating multiple stores, taking into account, multiple currencies per store, international taxes or language support.

<global.expansion>

High quality and purity of code

Easy-to-read code is Spryker's hallmark - it speeds up programming, reduces the chance of bugs and translates into the easy and flexibile development of e-commerce.

<quality.ensured>

Designed with the future in mind

Technology is a key element in building a competitive advantage, which is why Spryker is committed to delivering tomorrow's technology to not only sell products, but simply sell better.

<building.competitiveness>

Marketplace Suite

The Marketplace Suite from Spryker supports two business models: Traditional, where the operator does not sell itself, and enterprise, where the owner enriches its own offer with the offer of other sellers, which increases the attractiveness of the platform for the end customer.

<innovative.approach>

Why do we recommend Spryker?

Spryker is a mature and stable e-commerce operating system that combines the best features of monolithic and microservice architecture in the form of Packaged Capabilities. Thanks to its microservices, it is able to meet the most demanding business ideas, as well as keep up with changing consumer habits and reach them at every possible touchpoint.

Spryker's architecture allows it to respond flexibly to changes in a rapidly changing business environment. This is important for companies making many modifications to their models and processes. In Spryker's microservice architecture, we are able to make changes much faster than in a monolithic architecture.

We recommend Spryker primarily to companies that are open to the use of innovative technologies for ambitious and complex business projects.

Unity Group × Spryker

1st

We did the first Spryker implementation on the Polish market
Close cooperation with the technology partner

1

Certified Spryker Sales Specialist

More than 500 projects in e-commerce completed

We use the knowledge and expertise gained from over 20 years of e-commerce projects. We did more than 500 projects in B2C, B2B and B2B2C area for leaders of many industries.

Complex e-commerce support

We provide all the elements necessary for your store to actually sell – our experts share their knowledge and experience, implement additional systems and add a few tools for testing to ensure your system stays stable, safe and performant.

Experienced team

Every e-commerce project is supervised by a team of consultants and experts. Likewise, our developers have many years of implementation practice in large and complex projects.

Our Experts
/ Knowledge Shared

26.11.2020

Chasing the Gray Dollar: The Emergence of Senior Online Shoppers

E-Commerce

The world has changed. Shopping behaviours have gone through a revolution. Customers have adapted – now it’s time for retailers and e-commerce platforms to do the same. Yes. Even if your business is already online and selling, it might not be enough. Why? Senior shoppers. Here’s the what, why and how of mastering this situation and coming out on...

07.07.2020

Post COVID‑19 & The Future of E‑commerce

E-Commerce

E-commerce is changing: that’s a no-brainer. It always has been. What’s important however, is the rate and scale at which it’s currently shifting. The recent epidemic has thrown the online channel into overdrive and presented companies with a clear choice: adapt or fail. Needless to say – the vast majority chose the former. Now they need to...

30.01.2020

4 Differences Between Selling Online Services and Classic Retail E‑Commerce

E-Commerce

The service industry is going with trends and is in the midst of a transformation. The new sales model has forced a redefinition of the concept of e-commerce. Today, this category covers online commerce in not only goods but also services. However, there are still significant differences between these systems, forcing businesses to use a different approach....

Bet On A Modern System And Stay Ahead Of Your Competition

Are you thinking about implementing or migrating a B2C platform or creating a marketplace? Or maybe you would like to start a new phase in relations with B2B contractors? All this is possible thanks to Spryker technology! Let's talk about your business challenges.